Ausgezeichnet mit der Bio-Gourmet-Knospe 2020

Zwei Schokolade-Produkte von ARCO SCHOGGI hat Bio Suisse mit der begehrten Gourmet-Knospe ausgezeichnet: Die Chili- und die Orangenminze Schokolade erhielten erfreuliche Noten.

Die Fachjury, unter der Leitung des Sensorikers Patrick Zbinden, lobten das Produkt mit; «harmonisiert mit Chili, Schärfe angenehm, wärmend».

Ziel der Verkostung und Prämierung ist, Konsumenten auf besonders schmackhafte Bio-Produkte aufmerksam zu machen und Hersteller zu motivieren, die Qualität ihrer Produkte zu wahren und weiterzuentwickeln.

Bio Suisse verlieh anlässlich der Food Expo in Bern zum 14. Mal die Bio Gourmetknospe. 37 Produkte aus der Kategorie Backwaren und Milchprodukte (ohne Käse) wurden ausgezeichnet.

Mehr erfahren
COURMET KNOSPE 2016

Bio Suisse zeichnet jedes Jahr Bioprodukte aus, die höchste geschmackliche Anforderungen erfüllen.An diesem Anlass konnte ARCO GLACE für seine zwei Produkte: Schoggirahmglace und Bananenglace, die Auszeichnung entgegennehmen.

Mehr erfahren